Jetzt scheint es ja doch Wirklichkeit zu werden: der BER eröffnet und geht an den Start! Ich muss gestehen, es gab Phasen, da habe ich an diesen Moment nicht mehr geglaubt. Jetzt aber freuen wir uns, wir sind gut vorbereitet und ein weiterer zahnärztlicher Kollege verstärkt unser Team. Bitte beachten Sie, dass das Parkhaus ab Mitte Oktober kostenpflichtig ist. Noch sind wir nicht über Preise und Konditionen für das Parkhaus informiert worden, der Flughafen hält sich da noch bedeckt. Natürlich bemühen wir uns seit Wochen, eine für unsere Patienten annehmbare Lösung zu finden.

Immerhin scheinen sich die öffentliche Verkehrsbetriebe vorbereitet zu haben – hier sind die derzeit existierenden Pläne. (Zum Öffnen bitte anklicken)

C. Schönberg

ber-bus-thumb

BER-Busnetz


S+U-Bahn

S+U-Bahn


S+U-Bahn

Regionalnetz BER