Wir scannen Ihre Zähne

Neues Abformverfahren mit 3D Scanner Ein besseres Verfahren – schneller – keine klebrige Abdruckmasse im Mund. Erfahren Sie mehr …  

Helbo Laser
Neues aus der Parodontologie
In der Mundhöhle befinden sich über 500 verschiedene Bakterienarten und etliche Pilze. Diese sind für das Verdauungssystem wichtig, denn sie zersetzen Speisereste und verarbeiten das Eiweiß. Optimalerweise befinden sich Bakterien und Pilze im Gleichgewicht und kontrollieren sich selbst. Trotzdem kann es zu chronischen Erkrankungen kommen, denn das System ist sensibel und anfällig. Dann bekommen die...
Meine Ausbildung am BER
Meine Ausbildung in der Zahnarztpraxis am BER Vor fast 18 Monaten begann ich, Maria A., meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellte in der Zahnarztpraxis Schönberg am BER. Ich wollte einen Beruf erlernen, der mit Menschen zu tun hat, in dem ich helfen kann und in dem ständig Neues erlernbar ist. Und genau das habe ich gefunden!...
Ostern
Frohe Ostern
Wir wünschen Allen ein wunderschönes und sonniges Osterfest! Denn: „Wer Ostern kennt, kann nicht verzweifeln“. (Dietrich Boenhoeffer) Von Freitag bis einschließlich Ostermontag bleiben unsere Praxen geschlossen.