Jetzt wird es ernst mit Ihren Zähnen…

Am 3. Juni 2013 öffnen wir endlich die Pforten am BER und starten schon vor Flugbeginn unsere Zahnarztpraxis.

Unsere exklusive Praxis zum Wohlfühlen, vom Empfang über die Beratung bis zur Behandlung.

Die Einrichtung der Praxisräume spiegelt den hohen ästhetischen Anspruch von uns und unserem Team wieder. Die medizinische Ausstattung entspricht den Anforderungen an eine äußerst professionelle zahnärztliche Betreuung. Die Praxis verkörpert außerdem die ästhetische Gesichtsbehandlung.

Unser exklusiver Wartebereich, schöne Behandlungszimmer und ein ruhiger Aufwachraum mit hellen Wänden und schönen Bildern, lichtdurchflutete Räume – eine durchdachte Ästhetik bis ins Detail!

Wir freuen uns auf viele Patienten und Besucher die einfach mal vorbeischauen wollen…

Share: