Vorstellung des intraoralen Scanners in der Praxis am BER

Am 22.09.16 fand in unserer Praxis für interessierte Kollegen und Zahntechniker eine Weiterbildung zum neuen Trios 3 Scanner statt. Dieser Scanner ist die Weiterentwicklung desjenigen Scanners, den wir seit nunmehr 3 Jahren in unseren Praxen nutzen, als angenehme und sehr präzise Alternative für unsere Patienten zum bisherigen Abdruck bei Kronen, Brücken und Implantatarbeiten.

Unsere Erfahrungen mit dem Gerät – in jeder Praxis wurde bereits ein Scanner installiert – durften wir den Anwesenden vorstellen. Frau Schönberg hielt einen ( hoffentlich) kurzweiligen Vortrag, wie unsere Praxen den Scanner in den Praxisablauf integrieren, welche Vorteile für unsere Patienten realisiert werden konnten. Anschließend konnten wir noch 3 weiteren sehr informativen Vorträgen folgen.

In unseren Praxisräumen standen für alle Interessierten Gäste 2 Scanner zur Verfügung, um sich selbst mit dem Gerät auseinander zu setzen und einige Probescanns durchzuführen.

Share:

Schreibe einen Kommentar