Internationales Osteology Symposium in Monaco

Vom 21.04.-23.04. 2016 besuchten Herr und Frau Schönberg einen Kongress in Monaco, um die neuesten wissenschaftlichen Verfahren und Möglichkeiten zum Thema Knochenaufbau kennen zu lernen. Da festsitzender Zahnersatz immer wichtiger für das Wohlbefinden unserer Patienten wird und oftmals nur durch die Implantologie ( Einsetzen von künstlichen Zahnwurzeln) erreicht werden kann, kommt dem Kieferknochen eine immer größere Bedeutung zu. Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten, auch ein geringes Knochenangebot so zu nutzen, das Implantate gesetzt werden können und viele Jahre komfortablen Zahnersatz tragen .
Aus jeder Praxis nahmen wir eine Helferin mit, damit auch unsere Fachassistentinnen einen Überblick über die vielfältigen Erkenntnisse erlangen konnten.

Natürlich hatten wir viel Spaß! Monaco ist eine Reise wert und das Rahmenprogramm des Kongresses war spektakulär. Und zu guter Letzt: Am Mittelmeer schien die Sonne…..

Share:

Schreibe einen Kommentar