Ausflug nach Spanien mit dem BER Praxisteam

Das letzte Wochenende im April fuhr unsere Praxis zum Teambuilding und zur internen Weiterbildung nach Denia ( in der Nähe von Valencia). Schon der Hinflug lies erahnen, das es lustige 5 Tage werden würden. Mit dem Mietwagen ging es zum Zielort, wo es nach Bezug des Domizils sofort zum Abendbrot in den hübschen Hafen ging.
Leider fand unsere Hoffnung , Sonne pur zu haben, nur begrenzt Gehöhr. Regen, Wind, deutsche Frühlingskälte- so empfing uns der Süden Europas. Wir hatten trotzdem Spaß, besichtigten die Stadt mit ihrer Burg, machten Spaziergänge.
Am Abend genossen wir spanische Tapas, eroberten die einheimischen Restaurants.
Tagsüber arbeiteten wir an unserem Praxiskonzept. Danke an alle Mitarbeiter für ihre tollen Ideen!

Am letzten Tag konnten wir endlich Sonne tanken, der Himmel war blau, es war windstill und wir genossen die letzten Stunden am Pool und holten uns fast alle den ersten Sonnenbrand in diesem Jahr.
Das Fazit unserer Reise: Wir sind ein super Team, haben uns Ziele gesteckt und werden auch die nächsten Jahre alles tun, das unsere Praxis immer auf dem neuesten Stand der Zahnheilkunde bleibt.

 

 

 

Share:

Schreibe einen Kommentar