Zwanzig Jahre Betriebszugehörigkeit- keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit! Unsere Prophylaxeassistentin Corinna Schilling hat es geschafft und sie wurde von uns dafür gebührend gefeiert.

Lesen Sie das Interview mit einer ganz besonderen Mitarbeiterin!

Corinna, 20 Jahre sind eine beeindruckende Zeit. Wie haben Sie diese Zeit erlebt?
„ Es war eine spannende Zeit. Nie gab es Stillstand, immer entwickelten wir uns weiter und es gab immer neue Herausforderungen. Die Arbeit hier wurde nie langweilig und man hat immer die Möglichkeit, sich mit Ideen einzubringen.“

Was schätzen Sie vor allem hier in der Praxis?
„Das wirklich gute Miteinander, das fast schon familiäre Klima. Wir sind ein richtig gutes Team und können uns aufeinander verlassen.
Zudem achten die Chefs darauf, das wir uns immer mit weiterentwickeln, um stets auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu sein.“

Was erhoffen Sie sich von der Zukunft?
„ Ich möchte selbst beruflich noch viel erreichen und wünsche mir weiterhin die Unterstützung dazu. Ich hoffe, dass wir alle in den nächsten Jahren noch enger zusammen wachsen, noch viel Spaß bei der Arbeit haben und weiterhin so nette Patienten unsere Praxis besuchen!“