Weihnachtsfeier mit dem gesamten Zahnarzt Praxisteam aus Köpenick, Eiche und aus Schönefeld

Für Sie liebe Patienten und für unsere Mitarbeiter steht nun endlich das Weihnachtsfest vor der Tür…

Wir wollen aber unseren lieben Patienten nicht vorenthalten wie toll wir dieses Jahr schon mit unseren fleißigen Zahnärzten, Zahnarztassistentinnen und Mitarbeitern dieses Jahr gefeiert haben.

In geselliger Runde in einem wundervollen Ambiente ließen wir das Jahr 2014 ausklingen. Wir luden zum Weihnachtsdiner ins Adlon am Brandenburger Tor ein.

Nach unserem köstlichen Weihnachtsmenü im eleganten Ambiente zogen wir weiter in die Berliner Nacht in den angesagten Nachtclub Felix. Wir tanzten bis in die Morgenstunden. Wir haben dieses Jahr viel bewegt und “gemeinsam” ist unser Zauberwort!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr weiterhin unseren Patienten tolle Wohlfühl – Zahnarztpraxen bieten zu können.

Share: